Baden geht voran

Wir sind Bürgerinnen und Bürger von Baden, die Freunde, Bekannte und Wirtschaft gegen den Gebrauch von Kunststoffen sensibilisieren möchten. Wir wünschen uns eine Bewegung von „unten in die Breite“, welche die Wirtschaft und die Politik zum Handeln bringen soll. Konkret heisst das, dass wir eine kleine, unpolitische, bunt zusammengewürfelte Gruppe von derzeit 7 Badenerinnen und Badenern sind, die mit dem Plastik Experiment in Baden die Menschen mitreissen wollen. 

Wir wollen nicht führen und keine Regeln aufsetzen, sondern begeistern und motivieren. Die Menschen in Baden sind bekannt für ihre ganz spezielle Dynamik und Energie Dinge anzugehen, man denke nur an die Badenfahrt und die Wunder, die dort geschehen. Das Plastik Experiment will ebenfalls von den Menschen in Baden getragen sein. Eine Welle, die mitreisst. Ein Wunder das real wird.