Medienmitteilung

Wichtige Information

März 2020 Communiqué, Update V – BADEN GEHT VORAN. DAS PLASTIK EXPERIMENT.
«Vorher»-Bluttest abrufbar. «Nachher»-Bluttest verschoben. Die Plastikzentrale ist geschlossen.

Communiqué – Update V


BADEN GEHT VORAN. DAS PLASTIK EXPERIMENT

«Vorher»-Bluttest abrufbar. Die «Nachher»-Bluttests werden verschoben. Die Plastikzentrale ist geschlossen.

Aufgrund der derzeitigen Weltlage bleibt die Plastikzentrale geschlossen.

Information zum Bluttest «Plastik in dir»:

Unternehmen, Detailhändler, Badenerinnen und Badener, machen weiter, beim Plastikexperiment. Letztendlich liegt es an jedem von uns!

Mehr Infos:
www.plastikexperiment.ch
«Plastik Adé App» (app.plastikexperiment.ch)
«Wissen» (wiki.plastikexperiment.ch)


Wir freuen uns über die plastikfreiere Zukunft und über tausende von Menschen, die wir schon begeistern und sensibilisieren und zum Mitmachen motivieren konnten – und dies in den meisten Fällen nachhaltig, allen Umständen zum Trotz.

Download Medienmitteilung

Geschrieben in Allgemein